© 2015 Andreas G

Post vom Finanzamt

Normalerweise ist niemand glücklich über Briefe von den Steuerbehörden – zumal dann, wenn diese Zahlungsaufforderungen enthalten. Doch heute war es anders. Ich bekam Post – nun gut den Inhalt übergeh ich mal. Aber der Umschlag hat einen netten kleinen Aufdruck, der mich erfreute. Unsere Kampagne für das Baden-Württembergische Finanzministerium, bei der es um die Rekrutierung des Nachwuchs geht, ist immer noch am Start (was neues ist schon in der Pipeline …). Will heißen, hier gab`s was vom Amt – nicht erstattet oder sonstwas, neeee, bezahlt 😉 In dem Fall verständlich, dass ich über dieses Schreiben nicht böse bin. Also hier: www.was-gibts-zu-glotzen.de … läuft! Die Bilder gibt’s  auch auf der Website: www.photograph-ag.de/de/people/just-be …und hier:   … und im Ministerium, und in jedem Finanzamt …

 

4_Plakat_ofd_GD

1_Plakat_ofd_MD

_klIMG_1524